On the run! Appl-Azubi-Team holt ersten Platz beim Stuttgarter Bücherlauf!

Bereits am 19. September 2010 fiel zum 9. Mal der Startschuss für den, vom Schäfer Poeschel Verlag organisierten, Stuttgarter Bücherlauf. Neben den großen Verlagshäusern wie Random House, S. Fischer und Thieme, schickten wir, die Firmengruppe APPL, gleich zwei Teams an den Start.

Krankheitsbedingt sind wir als Firmengruppe leider etwas geschwächt zum Veranstaltungsort gefahren, trotzdem konnten wir mit einigen glänzenden Erfolgen brillieren. In der Gruppe der Mixed-Teams haben sich unsere drei Läuferinnen und Läufer die goldene Mitte erarbeitet. Richtig durchgestartet sich jedoch unsere drei Azubis, die sich in der Gruppenwertung lediglich gegen das Azubi-Team des S. Fischer Verlags aus Frankfurt durchsetzen mussten. Marc Polanick, Michael Hanus und Jörg Hahn siegten mit einem deutlichen Vorsprung von fast 10 Minuten auf den Zweitplatzierten.

Belohnt wurden die drei Erstplatzierten mit einem Lauftraining, welches unter der professionellen Leitung von Phillip Scheller, AKTIN Diagnostik, stattgefunden hat.

Laut dem Veranstalter waren 150 Läuferinnen und Läufer am Start, die allesamt das Ziel gut gelaunt erreicht haben. Insgesamt kamen an diesem Tag € 1.000,00 als Spendenscheck für die deutsche Krebshilfe zusammen.

Speak Your Mind

*