Frankfurter Buchmesse 2016

Auch dieses Jahr war die FIRMENGRUPPE APPL auf der Frankfurter Buchmesse vertreten, um sich mit Kunden und anderen Interessenten auszutauschen. Die Standparty am Donnerstagabend war ein besonderes Highlight. Im Sinne eines italienischen Abends wurde frisch geschnittener Prosciutto und Wein angeboten. Ein Klavierspieler und ein DJ zur späteren Stunde sorgten für die richtige Stimmung am Stand.

Wochenende für private Interessenten

Am Wochenende öffnete die Buchmesse ihre Tore für alle privaten Besucher. Das nutzen wir, um unsere Angebote zum Thema  „Ausbildung“ zu präsentieren. Unsere Azubis waren vor Ort und standen für eventuelle Fragen Rede und Antwort.

Hier einige Impressionen zur Frankfurter Buchmesse 2016 am Stand der Firmengruppe APPL:

buchmesse_14 buchmesse_13 buchmesse_12 buchmesse_11 buchmesse_10 buchmesse_09 buchmesse_07 buchmesse_06 buchmesse_05 buchmesse_04 buchmesse_03 buchmesse_02 buchmesse_01 Buchmesse 2016 - Firmengruppe APPL

Speak Your Mind

*