Frankfurter Buchmesse 2012

Die Firmengruppe APPL war auch dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse vertreten – um bestehende Kontakte zu pflegen und natürlich auch Neue zu knüpfen. Zu einem ganz besonderen neuen Kontakt dürfen wir wohl den Sternekoch Johann Lafer zählen, der sich Freitagabend an unserem Stand ein leckeres APPL-Weizen gönnte. 

Da gerade am Wochenende viele Privatpersonen die Messe besuchten, nutzten wir auch die Gelegenheit, um unseren Webshop zu vermarkten. Mit großen Plakaten, Flyern und Visitenkarten machten wir auf unser Angebot aufmerksam. Bereits nach kurzer Zeit kamen die ersten interessierten Messe-Besucher an unseren Stand. Mit Laptop und Musterbüchern bewaffnet,  informierten wir über den Tag verteilt viele Menschen über unseren Service in Sachen Druck und Bindung.

Wir waren positiv überrascht und hoffen natürlich, dass bald viele weitere Bestellungen bei uns eintreffen

Speak Your Mind

*