Fotobuch-Kurs die Dritte

fotobuchkurs_dritte

Am Samstag, den 7.September 2013 startete unser Fotobuch-Kurs in die 3. und letzte Runde. Veranstaltet wurde das Ganze an unserem Hauptsitz in Wemding. Die Teilnehmer hatten dabei die Möglichkeit, ihr eigenes Fotobuch mit insgesamt 24 Inhaltsseiten im Format 21cm x 21cm zu gestalten. Da wir bei den Kursen gute Erfahrung damit gemacht haben, wählten wir auch dieses Mal die kostenlose Gestaltungssoftware „Scribus“. Es dauerte nicht lange, bis sich die Teilnehmer in das Programm eingefunden hatten und voller Freude an ihrem eigenen Buch arbeiteten. Dieses Mal beschränkten wir uns lediglich auf die Gestaltung des Fotobuches. In der kommenden Woche werden die Leinen-Einbände im Digitaldruck gedruckt und im Sortiment gebunden und fertiggestellt. Alle Teilnehmer waren vom Kurs und ihrem neu erlangtem Wissen begeistert und freuen sich, bald ihr eigenes Buch in Händen halten zu dürfen.

Speak Your Mind

*