APPL-SHOP unterstützt Buchprojekt für Indien

indisches_buchprojekt

APPL-SHOP unterstützte 2 junge engagierte Menschen aus Deutschland, die ein Buch-Projekt ins Leben gerufen hatten. Dabei erzählen die beiden eine Geschichte über die kleinen Dinge, die uns auf diesem Planeten verbinden. Diese Geschichte soll über das wahre Indien berichten und alle Gemeinsamkeiten zwischen die Bewohnern der verschiedenen Erdteile aufzeigen. Das gedruckte Buch wurde von den beiden mit liebevoll selbstgezeichneten Bildern rund um ihre Geschichte ausgestattet. Das Buch soll also Kinderbuch und Denkanstoß zugleich sein. Ebenfalls soll dieses Werk als Aufhänger für Veranstaltungen wie Themenabende, Vorträge und Diskussionsrunden dienen, um auf die Probleme in Indien aufmerksam zu machen. Vorab wurden 50 Hardcover-Bücher im Format DIN A4 hergestellt. Den Erlös, den die beiden durch den Verkauf der Bücher erhalten, möchten sie an ein Kinderheim in Indien spenden, in welchem einer der Buchautoren 1 Jahr verbracht hat.

Wir vom APPL-SHOP Team wünschen den beiden viel Erfolg. Wir haben dieses Projekt sehr gerne unterstützt: Soviel Engagement und Hilfsbereitschaft finden wir einfach bewundernswert.

 

Speak Your Mind

*