APPL-SHOP präsentiert sich neu

Unser Webshop wurde seit Mitte August mit neuen Rubriken ausgestattet, um unsere Zielgruppen besser und effektiver zu erreichen.

Unter der Rubrik „Warum APPL-Bücher?“ findet man z. Bsp. einige interessante Infos rund um die Qualität und Vorteile der APPL-Bücher. Unter der Rubrik „Welche Bücher drucken wir?“ lassen sich viele verschiedene Buchprodukte finden wie z. Bsp. Diplomarbeiten, Festschriften, Geschäftsberichte etc. – so finden Privatkunden, Vereine aber auch Unternehmen schnell ihre Buchprodukte. Für alle schnellen Preis-Rechner haben wir unseren „Buchdruck-Kalkulator“, dort lassen sich blitzschnell alle möglichen Buch-Varianten berechnen. Ebenfalls ist die Option „Musterbuch bestellen“ neu. Hier kann man sich ein Buch zukommen lassen, um sich von der Produktqualität zu überzeugen.

Aber schaut doch am Besten selbst mal in den Shop und entdeckt die Neuerungen!

Speak Your Mind

*