Urlaubserinnerungen

Gran CanariaWiedereinmal präsentieren wir hier als Produkt des Monats ein Fotobuch – hergestellt aus unseren Designvorlagen in A4, A5, 21×21 und A5quer. Mittlerweile wisst ihr ja, dass diese Bücher relativ unkompliziert hergestellt werden können. einfach Designvorlagen herunterladen und los gehts. hier nochmal der Link zu den Vorlagen:  http://shop.appl.de/design-vorlagen

Bei diesem Buch geht es auch nicht nochmal um die Herstellung in Fadenheftung und wie schön die Bilder gedruckt wurden, sondern dieses Buch wurde von uns aus einem ganz anderem Grund zum Produkt des Monats gekührt. Und zwar ist der Grund kein Besserer als „das langersehnte Ende des Winters“. Diese Fotobuch wurde im Mai erstellt und handelte über einen Flucht-Urlaub auf die sonnigen Kanaren. Anscheinend wurden die Temperaturen beid er Heimreise mit in den Koffer gepackt, da sich danach auch bei uns endlich Frühling einstellte. Wir können uns das ganze aber auch eingebildet haben 🙂  Dennoch sind wir dankbar, dass endlich der Sommer naht und die Sonne sich mal wieder blicken lässt.

P.S.: Auch hier wurde selbstverständlich nachgefragt, ob wir dieses Buch als Produkt des Monats auch hernehmen dürfen 🙂

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.