Stammbuch / Familienchronik

Familienchronik mit Leinenmaterial als Umschlag

Familienchronik mit Leinenmaterial als Umschlag

Im Oktober geht es uns im „Druckprodukt des Monats“ eher weniger um den Inhalt des Buches als um den Umschlag. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um einen Leineneinband, jedoch nicht ein Typischer in schwarz, blau, grau oder rot. Dieser sogenannte rohhalbleinen hat eine sehr grobe Oberfläche weswegen die Struktur der einzelnen Fäden sehr klar zu erkennen ist. Einer unserer Webshop Kunden hat auf eigenen Wunsch ein Familien-Stammbuch mit genau diesen  Leineneinband bei uns drucken und binden lassen und war hellauf begeistert. Gerade weil dieser Leinen nicht typisch ist, macht es das Buch so besonders und mit kleinen Details wie beispielsweise einer Prägung auf der Vorderseite kann es zu einem richtigen Hingucker werden. Wir finden, dass  dieses Buch den Titel als Druckprodukt des Monats wirklich verdient hat 🙂 !

Falls ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid und ein Buch mit einem besonderen Leineneinband wollt, könnt ihr jederzeit auf unserer Seite http://shop.appl.de/shopware.php/sViewport,support/sFid,16 eine Anfrage dafür stellen 🙂

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.