Schreibkladde

APPL-SHOP Schreibkladde

APPL-SHOP Schreibkladde

Im Juli 2013 haben wir uns für ein Druckprodukt des Monats entschieden, das wir eigenständig erstellt und anschließend gedruckt und gebunden haben. Unser APPL-SHOP Notizbuch oder wie wir es auch nennen die APPL-SHOP SCHREIBKLADDE! Warum Schreibkladde? Ganz einfach, das Wort Notizbuch war uns zu langweilig, daher haben wir ein anderes Wort gesucht und sind auf Schreibkladde gestoßen. Unser Notizbuch hat 48 Inhaltsseiten und enthält sowohl den Jahreskalender für 2013 als auch für 2014.

Notizbücher werden häufig gebraucht aber sind leider nicht in nächster Nähe. Da unsere Kladde gerade mal das Format A6 hat passt sie wirklich fast überall hin bzw. rein! Bei unserer Sonderaktion im Juli/August 2013 haben wir diese bei jeder Bestellung kostenlos mit verschickt und vielen Kunden damit eine doppelte Freude gemacht 🙂

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.