personalisiertes Buch für Werbeagenturen

Buch für Werbeagenturen mit partiellem Lack

Buch für Werbeagenturen mit partiellem Lack

Aufgrund einer Marketing-Veranstaltung in unserem Haus, zu der wir Werbeagenturen eingeladen haben, wurde dieses Buch erstellt. Hintergrund der Veranstaltung war es, den Agenturen die Möglichkeiten des Digitaldruckes näher zu bringen. Somit wurde aus das fadengeheftete Softcover auf unserer HP-Indigo Digitaldruckmaschine gedruckt um den Agenturen den größeren Farbraum im Vergleich zum Offset darzustellen. Als zusätzliche Besonderheit wurde der Umschlag partiell erhaben glanzlackiert, um die Möglichkeiten der aufwertenden Haptik und Optik zu zeigen. Dieses wurde durch die Firma Achilles, die sich an unserem Haupt-Standort befindet, erstellt. Ebenfalls wurden die Umschläge mit den Namen der Teilnehmer personalisiert gefertigt.

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.