Gratis-Buch

APPL-SHOP Gratisbuch

APPL-SHOP Gratisbuch

Diesen Monat haben wir eigentlich nicht nur ein „Druckprodukt des Monats“ sondern gleich mehrere. Vor einiger Zeit haben wir bei uns im APPL-SHOP eine Aktion gestartet, die sehr gut von unseren Kunden angenommen wurde. Eigentlich fast selbstverständlich, denn wer kann schon nein sagen, wenn wir etwas GRATIS anbieten?

In der  Sonderaktion „Gratis-Buch“ (wobei der Name schon alles sagt :)) haben wir unseren Kunden angeboten, ein Buch gratis bei uns drucken und binden zu lassen. Allerdings nur ein Hardcover im A5 Format mit einem roten Leineneinband und genau 48 Seiten. Auf den Titelseiten befand sich überall eine Blindprägung mit Etikett, auf dem der Buchtitel und der Name des Autors gedruckt war. Die Bücher sehen auf den ersten Blick vielleicht alle so ziemlich gleich aus, dennoch jedes davon ist ein Unikat und wir hoffen unsere Kunden haben viel Spaß damit :)!

Speak Your Mind

*