Firmengruppe APPL beim Stadtlauf in Nördlingen

Nördlingen läuft rund!

Zum 14.Mal lud die Stadt Nördlingen am 9. Juli zum Stadtlauf unter dem Motto – Laufen und Walken für Jedermann – ein.

Mit über 1.400 Läufern, die dieses Jahr an  den Start gingen, wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt.  9 Appl Mitarbeiter waren auf der 6,3 km langen Strecke mit von der Partie. Bei zunächst noch sommerlichen Temperaturen setzte pünktlich mit  dem Startschuss ein Platzregen ein, der zwar nicht für Helfer und Zuschauer, wohl aber für die Athleten eine willkommene Abkühlung war.

Leider reichte es am Ende nicht zu einem Podestplatz für uns , dennoch können die Teilnehmer stolz auf die erbrachten Leistungen sein:

Schnellster aus dem APPL-Team im Hauptlauf war Oliver Jilg (24:05); Lisa Gottwald belegte mit 32:48 einen tollen 3. Platz (Damen in Alterskategorie)

Für APPL gingen daneben an den Start: Rudolf Ortner, Markus Braun, Thomas Zinn, Verena Ortner, Melinda Söllner,  Oliver Jilg, Thomas Löhmann, Lisa Gottwald und Holger Röttel.

Alle Beteiligten waren sich einig. Es war ein gelungener Nachmittag, Vielleicht starten im nächsten Jahr mehr Appl-Mitarbeiter, denn es gilt ja,  wieder Platz 1 im Ries zu belegen.

 

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.