Bücher Fotobuchkurs

Bücher vom Fotobuchkurs

Bücher vom Fotobuchkurs

Wie heißt es doch so schön: alle guten Dinge sind 3! Das haben sich auch die Mitarbeiter vom APPL-SHOP gedacht und gingen mit ihrem sehr beliebten Fotobuch-Kurs in die dritte Runde. Die insgesamt 9 Teilnehmer hatten dabei die Möglichkeit, ihr eigenes Fotobuch mit der kostenlosen Gestaltungs-Software „Scribus“ zu gestalten. Die Teilnehmer waren vom Kurs und ihrem neu erlangten Wissen begeistert und freuten sich, bald ihr eigenes Buch in den Händen halten zu dürfen.

Alle Hardcover Bücher sind im Format 21×21 cm angelegt und haben insgesamt 24 Inhaltsseiten. Der Umschlag besteht aus einem weinroten Leineneinband  mit einer Blindprägung auf der Vorderseite. Darin befindet sich ein Klebeetikett, auf dem sich der Buchtitel befindet.

Obwohl die Bücher von außen alle fast gleich aussehen, sind sie vom Inhalt her absolut unterschiedlich und einfach ein Unikat 🙂

 

 

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.