Azubis packen Weihnachtspäckchen für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr starten etliche LKW’s der Johanniter Weihnachtstruckeraktion in Richtung Südosteuropa, um bedürftige Familien mit einem Hilfspaket zu unterstützen. Die FIRMENGRUPPE APPL beteiligt sich seit vielen Jahren an diesem Projekt.

Wir als FIRMENGRUPPE APPL möchten wieder ein Teil dieser Aktion sein. Daher stellten unsere fleißigen und engagierten Auszubildenden in der Vorweihnachtszeit nach Vorgabe der Johanniter-Packliste dringend benötigte Lebensmittel und Hygieneartikel zu Hilfspaketen zusammen. Unsere Auszubildenden waren in verschiedenen Stationen eingeteilt und packten etliche Weihnachtspäckchen, so dass am Ende mehrere Paletten mit Hilfspaketen fertiggestellt werden konnten.

Jahr für Jahr wird durch die Weihnachtstruckeraktion ein wichtiges Zeichen der Nächstenliebe und der Hoffnung gesetzt.

Wir danken allen Auszubildenden und Beteiligten für deren Unterstützung und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder ein Teil dieser Aktion zu sein!

Speak Your Mind

*