Notizbuch mit Kunstledereinband

Notizbuch mit Kunstledereinband

Notizbuch mit Kunstledereinband

Einige von euch werden sich vielleicht Fragen: „schon wieder ein Notizbuch also Produkt des Monats?“. Notizbücher kann man aber einfach nicht genug haben!  Das Besondere an diesem ist, dass es nicht nur absolut praktisch ist, sondern durch den dunkelblauen Kunstledereinband sehr edel wirkt. Zusätzliche Merkmale an dem Notizbuch sind:

– ein rotes Gummiband, welches das Buch geschlossen und flach zusammen hält

– ein rotes Leseband. Dadurch kann man sofort die aktuellen Seiten finden und muss nicht ewig suchen

– ein Stiftehalter an der Seite vom Buch, um immer einen Stift parat zu haben (mal ehrlich, wie oft wolltet ihr „schnell“ was in ein Notizbuch vermerken, musstet aber erst ewig nach einem Stift suchen? :))

Das nennen wir mal ein Notizbuch, das keine Wünsche mehr offen lässt! Aus diesem Grund hat es dieses Notizbuch hochverdient zum Titel des Druckprodukts des Monats im Oktober 2013 geschafft.

 

Speak Your Mind

*

Captcha: Bitte Aufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.